Unsere Sponsoren

Bei all der Arbeit und den angenehmen Gesprächen mit engagierten BürgerInnen aus Graz darf ein wichtiger Aspekt unserer InterAktiin nicht vergessen werden: Unsere Unterstützer und Sponsoren haben uns, Katharina und Christoph, ermöglicht das Projekt USEALOT von der Idee, die in einem Grazer Cafehaus geboren wurde, auf die Straßen dieser lebenswerten Stadt zu bringen.

Dies sind insbesondere die Kammer der ZiviltechnikerInnen Steiermark und Kärnten die uns eine finanzielle Unterstützung gewährten sowie die Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart die uns mit einem Druckkostenbeitrag unterstützte. Ein herzliches Danke von unserer Seite!

Dem Team des HDA möchten wir für die Organisation des ArchitekturSommer2018 danken. Die Ausschreibung hat uns motiviert unsere Idee zu formulieren, in Gesprächen wurden wir zur Umsetzung beraten und die Bewerbung auf der Homepage machte interessierte auf unsere Aktion aufmerksam. Schaut auf der Homepage vorbei, bis Herbst sind noch viele interessante Veranstaltungen geplant!

Ebenso sei Matthias Köglberger für die geduldige Hilfe bei all unseren Computer Fragen und seine generelle Unterstützung gedankt. Zu erwähnen ist auch unser Freund Odo, der uns zur Stärkung Café zu unserem Stand brachte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s